womit ich mir noch was dazuverdiene ...

Mein kreatives ICH

Seit ca. 9 Jahren zeichne ich wieder und betätige mich im Allgemeinen sehr kreativ. Seither habe ich auch diverse Webseiten gehabt, wie diese. Zudem verkaufe ich Original-Bilder, an alle die möchten und fertige auch Auftragsarbeiten an.

 

Sollte sich jemand für etwas interessieren, lasst es mich wissen!

 

Postkarten, Poster und nun auch T-Shirts sollen meine Kasse auch zukünftig ein wenig füllen, denn im sozialen Bereich zu arbeiten, macht einen nicht finanziell reich. Deswegen investiere ich viel Zeit in alles, was ich gestalten kann und versuche auch darin besser zu werden. Dies gelingt mal weniger und mal mehr, aber ich bleibe dran, auch wenn neben einem Vollzeitjob nicht viel Lust, Kreativität und Zeit übrig bleibt.

 

Da ich jedoch Spaß am Gestalten, zeichnen und Schreiben habe, sind dies Tätigkeiten, denen ich immer nachgehen werde, denn meine Gedanken, Vorstellungen und Fähigkeiten wollen umgesetzt werden.

 

Web-Design

Siet ein paar Jahren helfe ich einer Autorin, Mariam Tazi-Preve, mit ihrer Webseite. Den Code habe ich nicht geschrieben, sondern wir haben uns für eine Seite nach dem Bausteinprinzip entschieden, die ich nun verwalte und befülle.

 

Wer sich die Seite mal ansehen will, klickt bitte hier.

 

 

 

Solltest Du Hilfe bei der Einrichtung von Webseiten brauchen, die über Webhosts wie JIMDO, WIX oder 1&1 IONOS laufen, melde dich. Mit dem Schreiben von Codes hab ich es nicht so, aber beim Layout und beim erstmaligem Erstellen kann ich Dir hilfreich zur Seite stehen!

 

T-Shirts

Smartphone Hüllen (LG7 und Huawei P20)

Postkarten